Regelmässig aussergewöhnlich – unsere Uhren Brands

Es ist eine Kunst, das Besondere zu finden, immer wieder. Wir führen exklusive Marken, die unsere Leidenschaft teilen: Für Stücke, die nicht allen etwas bedeuten, jedoch manchen alles. 


DE GRISOGONO

Niemand verkörpert „La dolce vita“ besser als Fawaz Gruosi, der Designer von de Grisogono. Seit mehr als zwanzig Jahren entwirft der Genfer Juwelier und Uhrmacher Stücke für seine Kollektionen. Sein Schmuck und seine Uhren machen das Haus zu einem Inbegriff der „Haute Joaillerie", der Hohen Kunst des Schmuckhandwerks – und ihre Träger zu etwas ganz Besonderem.

Instrumentino Armbanduhr
Damen Armbanduhr aus der Kollektion Instrumentino in 18 Karat Gold mit braunen Diamanten.

New Retro Armbanduhr
Armbanduhr aus der Kollektion New Retro in 18 Karat Roségold.

Allegra Armbanduhr
Damen Armbanduhr aus der Kollektion Allegra in 18 Karat Rotgold mit Diamanten.


BOUCHERON

Er war der erste Juwelier am Place Vendôme: Seit mehr als 150 Jahren steht Boucheron für die höchste Handwerkskunst und erlesensten Luxus in Schmuck, Steinen und Uhren. Beste Tradition, die mit jeder Kollektion neu fortgeschrieben wird ins Heute. 

Ajourée Grenouille Jewelry Watch
Armbanduhr aus der Kollektion Ajourée in 18 Karat Weissgold mit Diamanten, rosa Saphire, Rubinen und Tsavoriten.

Reflet Armbanduhr
Automatische Damen Armbanduhr aus der Kollektion Reflet in 18 Karat Roségold mit einem Saphir Cabochon.

Epure Armbanduhr
Armbanduhr aus der Kollektion Epure in Edelstahl mit einem Saphir Cabochon.